„Ich bin übers Branchenverzeichnis im Internet auf die Firma aufmerksam geworden, da ich ein Unternehmen für meinen Wohnungsumbau gesucht habe. Nach einem kurzen Telefonat mit der Sekritärin, hat mich nach 1 Stunde der Bauleiter des Unternehmens kontaktiert und sich mit mir einen Termin zur Besichtigung ausgemacht. Von da an ging alles sehr schnell. Noch in derselben Woche hatte ich ein preislich meinen Vorstellungen entsprechendes Angebot. Wir haben den Bauablauf (ich war während dieser Zeit 3 Wochen im Ausland) genau besprochen. Als ich vom Urlaub zurückkam, war meine Wohnung wie besprochen vom Grunde auf neu gestaltet und sämtliche Arbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt. Danke an das ganze Team!“ – PRIVAT Person


„Flexibel, zuverlässiges Unternehmen, welches Qualitätsarbeit liefert“ – GEWERBLICH


„Der ideale Partner für jeglichen Bereich im Innenausbau“ – GEWERBLICH